Was kommen wird

Liebe Leute,
ein Ausblick auf das nächste Jahr im Januar:

meine gute Freundin und Kollegin, Claudia, kommt wieder für ein Wochenende aus Sardinien zu uns ins kalte Deutschland, und zwar wie folgt:

Freitag, 19.1.23 bis Sonntag 21.1.23 (ja, richtig auch Sonntag)

um Ihre wunderbare Lomi Lomi Kokua Massage Heilbehandlung anzubieten, dazu Claudias Beschreibung:

Atme tief und freudig das Leben ein

Lomi Lomi Kokua

entsprang aus dem ganzheitlichen Bewusstsein der hawaiianischen Lebensphilosphie. Die harmonische Verbindung von sowohl sanften als auch kraftvoll fließenden Massagestrichen, das Entlasten der Gelenke sowie das intuitive Behandeln von Energiepunkten und Meridianen des Körpers lassen Lomi Lomi zu einem kostbaren Geschenk werden. Lomi ist ganz individuell auf den jeweiligen Menschen und seine Situation abgestimmt. Sie wirkt reinigend, vitalisierend und entspannend zugleich. Lomi ist mehr als die Massage des Körpers, sie berührt den Menschen im Innern seiner Seele und schenkt ein Gefühl von Urvertrauen und ganzheitlichem Wohlbefinden.

Das hawaiianische ALOHA ( „Das freudige Würdigen der Lebensenergie in der Präsenz“) ist für mich eine kostbare Perle der inneren Haltung.

Sie können zwischen Teilkörper- oder Ganzkörperbehandlungen und einer Massagedauer von 60 Minuten bis 120 Minuten wählen.

Für die Massage wird reichlich warmes natürliches Kokosöl verwendet.

Bitte beachten: Möglichst keine ganz neue Kleidung tragen, da das Öl auf der Haut bleibt.

Ausgleich:

Lomi Lomi Kokua 60 Minuten: 75 Euro

Lomi Lomi Kokua 90 Minuten: 110 Euro

Lomi Lomi Kokua 120 Minuten: 145 Euro

Buchbare Zeiten:

Freitag, 19.1.24 von 16.30 – 20.00 Uhr

Samstag, 20.1.24 von 14.00 bis 20.30 Uhr

Sonntag, 21.1.24 von 14.00 bis 19.30 Uhr

Zu Claudias Wirken noch folgendes von ihr:

Meine Lebenswege führten mich über viele Aus-und Weiterbildungen, Seminare und das Wirken in verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Die zahlreichen inneren und äußeren Prozessen, die damit verwoben waren führten mich zu tiefen Erkenntnissen und immer neu auftauchenden Fragen, um das Mysterium des Körpers und damit des Lebens an sich in seiner Tiefe zu erfassen.

Seit vielen Jahren leitet mich hierbei mein innerer Kompass der Freude, um mir anzuzeigen, wenn ein Richtungswechsel auf meinem Lebensweg ansteht.

Mit all den Erfahrungen, die ich sammeln durfte, schloss sich ein Kreis, als ich meinem inneren Ruf nach Sardinien folgte, um den Aufbau eines Seminar- und Retreatzentrums sowie ein Renaturalisierungsprojekt zu unterstützen.

Gerne nehme ich die Einladung meiner ebenfalls langjährigen Freundin und Kollegin an, in ihrer Praxis (das bin ich, Sandra Oerter!) als Gast zu wirken. Die Einnahmen fließen größtenteils als Spende in das obengenannte Projekt.

Meine Intention

Das Erkennen, dass die größte Heilkraft aus der eigenen Quelle sprudelt, und das Spüren von Freude als nährende Lebenskraft erfüllt mich zutiefst.

Heilung bedeutet für mich, viel mehr, als nur die Abwesenheit von Krankheit.

Sie kann geschehen, wenn ein Mensch bereit ist, all das, was ist, zu würdigen und anzuerkennen.

Menschen dort abzuholen wo sie gerade stehen und sie auf ihrer individuellen Reise begleiten zu dürfen, bedeutet für mich ein großes Geschenk.

Wenn ich das so lese, freue ich mich jetzt richtig auf Claudias Sein und Wirken und der müde, alte Vorweihnachtsblues verflüchtigt sich mit einem fetten Grinsen, ich glaube, so wirkt auch Ihre Behandlung – am besten Ausprobieren!

Bleibt mir nur noch zu sagen, danke für die vielen Erfahrungen in diesem Jahr, danke für die Begegnungen, danke für die Stolpersteine, denn sie lassen mich innehalten. Hoffentlich werde ich irgenwann mal langsamer und habe mehr Geduld, vielleicht im nächsten Jahr?

Herzlichste Weihnachtsgrüße, ein schönes und friedvolles, leuchtendes Weihnachten Ihnen und Ihren Familien,

alles Gute,

Ihre Sandra Oerter

P.S.: Wir machen Weihnachtsferien vom Freitag, 22.12.23 bis zum 7.1.24. Gutscheine gibt es am Freitag, 22.12. bis ca. 16.00 Uhr. Bei Sandra Hohmann sind noch Massagetermine am Mittwoch, 3.1.24 frei – bitte Kontakt über Festnetz 0931-6677980 oder WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert